Überspringen zu Hauptinhalt
0151 560 531 12 kontakt@brightstarsberlin.de

Trainerinnen Royal Allstars (Senior Level 4)

Hallo zusammen,
wir sind Sassi (26 Jahre) und Kathi (27 Jahre), das Trainer Duo der Royal Allstars.
Wir schauen nicht nur auf mehrere Jahre des Coaching-Daseins zurück, sondern auch auf eine jahrelange Zeit als aktiver Cheerleader. Durch die gewonnenen Erfahrungen aus beiden Perspektiven können wir Euch bestmöglich bei der Umsetzung von Zielen unterstützen.
Der Teamgeist steht bei uns immer an erster Stelle, jedoch fordern und fördern wir jeden Aktiven des Teams individuell.
Unser persönliches Ziel ist es dabei das Maximum aus dem Team herauszuholen und eine saubere und levelgerechte Routine auf die Matte zu zaubern. Für uns als Trainer ist es das größte Geschenk, wenn die Mädels und Jungs ihre Ziele verwirklichen können und sie mit einem guten Gefühl aus der Routine kommen.
Wenn ihr Lust habt gemeinsam mit uns die Matte zu rocken, dann freuen wir uns über jeden Neuzugang, egal ob mit oder ohne Erfahrung!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche