Überspringen zu Hauptinhalt
0151 560 531 12 kontakt@brightstarsberlin.de
Sis*Stars - All Girl Level 4

Wir, das Jugendteam Sis*Stars U17, trainieren zwei mal die Woche mit viel Spaß und Ehrgeiz unter anderem Tänze, Turnelemente, Würfe und Pyramiden. Wir zeigen, dass man auch im Alter zwischen 12 und 17 Jahren schon stunten kann, wie die ganz Großen!
Unsere große Leidenschaft ist die Teilnahme an Meisterschaften. Aber wir treten auch bei verschiedenen öffentlichen und privaten Veranstaltungen auf.
Die Sis*Stars suchen das ganze Jahr über sportbegeisterte Mädchen, die gemeinsam mit ihnen Großes erreichen möchten. Wenn ihr also Lust habt, mal bei unserem Training mitzumachen, schickt uns einfach eine kurze Anfrage über unser Kontaktformular.

UNSERE TRAININGSZEITEN:

Montag:    18:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 bis 20:00 Uhr

Trainer & Betreuer

Leonie und Michelle

Trainerinnen der Juniors (Sis*Stars)

Petra

Jugendschutzbeauftragte für alle Vereinsmitglieder Betreuerin der SisStars

An den Anfang scrollen
Suche