Überspringen zu Hauptinhalt
0151 560 531 12 kontakt@brightstarsberlin.de
Little Bright Stars - Pewees Level 1

Hier im Verein sind wir seit 2019 nicht mehr nur die kleinen, wenn wir unsere tollen Programme zeigen, nein wir dürfen uns sogar „Landesmeister 2019“ nennen. Denn wir sind die Pewees Lv. 1 und wollen nicht nur süß sein, sondern Euch zum Stauen bringen! Uns ist es wichtig, dass wir uns jedes Jahr weiterentwickeln und unseren Fans und allen Zuschauern immer wieder eine atemberaubende Show zeigen. Höher, weiter, schneller… das ist unser Ziel!!!!

Bei uns wird leistungsorientiert trainiert, indem die Talente der einzelnen Teammitglieder gezielt gefördert werden. Der Spaß kommt aber natürlich bei uns im Training auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns das ganze Jahr über immer über neue Mädchen und Jungs, die gemeinsam mit uns einen vielseitigen Teamsport erlernen möchten. Wenn ihr also Lust habt, mal bei unserem Training vorbeizuschauen, besucht uns mit euren Eltern bei einem unverbindlichen Probetraining!

UNSERE TRAININGSZEITEN:

Montags: 17:00 bis 18:30 Uhr
Mittwochs: 17:00 bis 18:30 Uhr

Trainer & Betreuer

Jacky und Kathi

Trainer-Duo unserer Peewees (Little Bright Stars)

Petra

Jugendschutzbeauftragte für alle Vereinsmitglieder

Maria & Maike

Betreuer Little Bright Stars

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche