Überspringen zu Hauptinhalt
0151 560 531 12 kontakt@brightstarsberlin.de
Wild Stars - Senior Coed Lvl. 5

Seit Herbst 2013 verstärkt unser neues Senior Coed Cheerteam Wild Stars die Bright Stars Berlin-Familie. Hier trainieren dreimal wöchentlich weibliche und männliche Cheerleader begeistert für die kommende Meisterschaftsaison.

Wir freuen uns das ganze Jahr über neue Sportbegeisterte, die gemeinsam mit uns stunten, tumbeln und cheeren möchten. Wenn ihr also Lust habt, bei uns mitzumachen, besucht uns bei einem unverbindlichen Probetraining!

UNSERE TRAININGSZEITEN:

Mittwochs: 20:00 bis 21:30 Uhr
Freitags: 20:00 bis 21:30 Uhr

Trainer & Betreuer

Sassi & Anni

Trainerinnen der Wild Stars

Nico

Betreuer der Seniors

Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche