Überspringen zu Hauptinhalt
0151 560 531 12 kontakt@brightstarsberlin.de

Am Samstag den 28.08.2021 war es dann endlich soweit.

Pünktlich 10:00 Uhr stand die Bright Stars Family vor den Toren des Britzer Garten in Berlin. Nach einer kurzen Willkommens-Ansprache vom Vereinsvorstand, ging es gesammelt zum abgesperrten zugewiesenen Bereich der Veranstaltung „Sportfest Britz Aktiv & Aktion Mensch“. Ein kurzer Rund-um-Blick zeigte noch andere Vereine unterschiedlichster Sportarten, welche sich präsentierten. Wegen der hohen Teilnahmebereitschaft unserer Mitglieder, waren die „Bright Stars“ mit ihren funkelnden und glitzernden Teamoutfits nicht zu übersehen.

Vorm Auftritt fand eine Aufwärm- und Probephase statt. Spätestens jetzt, sind die bereits angekommenen Besucher des Britzer Garten auf uns aufmerksam geworden und staunten. Lautes Zählen, auch wenn immer nur bis 8, zeigen von Sprüngen, Hebefiguren, Radschlägen weckten reges Interesse der Besucher und verwickelten so einige Nicht-Aktivmitglieder in Gespräche.

Die zuvor aufgetretenen Bauchtänzer, Breakdancer und Sologesangskünstler liesen sich natürlich mit Zugaben feiern. Somit ging es etwas verspätet, dann endlich zur Bühne. Die Freude war groß.

  

Die Bühne fast zu klein. Und das nicht nur in der Breite…nein, die Höhe machte für die geplanten Sprünge und Stunts ein wenig sorgen. Nach routinierter Ansprache und Applaus setzte die Musik ein und los ging es mit dem Programm was zuvor im Grünen geübt wurde. Der kritische Blick hoch zur Bühnenkonstruktion lies bei manchen Figuren und Stunts den Atem stocken.

 

 

 

 

 

Geschafft. Jubelnder Applaus aus den Besucherreihen.

 

 

 

 

 

Im Anschluss des Auftritts durfte man selbst einmal probieren was die Cheerleader der Bright Stars Berlin leisten. Und das sogar auf der Bühne. Das Angebot wurde gern angenommen. Vielleicht wurde da bei dem Einem oder Anderen das Interesse geweckt.

Der lang ersehnter Auftritt in der Öffentlichkeit war ein voller Erfolg! Jetzt geht´s weiter mit dem Training in Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft am 13.11.2021.

Danke an Alle die an diesem Tag Teil dieser Veranstaltung waren. Es hat wirklich viel Spass gemacht.

 

…ach übrigens läuft zur Zeit eine weitere Runde des lekker-Energie Vereinswettbewerb. Über den Link könnt Ihr gern bis zum 01.09.2021 für uns abstimmen.

https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/611678b37a6ca77a79cbf78e

Vielen Dank

An den Anfang scrollen
Suche