Skip to content

…könnte man fast meinen. Wer unermüdlich auf unserer Website stöbert, hat diesen Titel doch schon einmal gelesen. Ja richtig! Bereits im letzten Jahr, fast zur gleichen Zeit, war endlich wieder mal ein öffentlicher Auftritt möglich. So auch in diesem Jahr 2021.

Mit dazwischen liegender Sommerpause war das bisherige gemeinsame Training eine gute Vorbereitung auf das was kommen wird. Einen kleinen Einblick auf die kommende Saison wollen Euch die Mädels und Jungs mit ihrer Präsenz auf dem Sportfest Britz Aktiv & Aktion Mensch am Samstag den 28.08.2021 geben. Also kommt vorbei, bringt Eure kleinen Geschwister mit und zeigt uns, dass Ihr uns nicht vergessen habt. Natürlich könnt Ihr auch selbst ausprobieren was das Cheerleading ausmacht und vielleicht auch Teil der Bright Stars Family werden. Natürlich werden alle unsere Teams anwesend sein.

https://www.britzergarten.de/sport-spass/events/detail/2021-08-28_1100/sportfest-britz-aktiv-aktion-mensch/

Noch sind die Plätze leer… Auf der Festplatzbühne am See erwartet euch ein buntes Showprogramm, bei dem sich viele inklusive Projekte vorstellen….

An den Anfang scrollen
Suche