Skip to content
Training Im Freien Bei Der Bright Stars Cheerleadern

…das ist Gesang im Ohr eines jeden Cheerleader-Fan.

Und diese Töne gab es endlich wieder gemeinschaftlich in einem Team auf dem Sportplatz an der Windmühle des Muttervereins SV Stern Britz 1889 e.V. zu hören. Und das bei strahlendem Sonnenschein. Was für ein Auftakt!

Wegen der Bestimmungen zwar erstmal nur von den Mini-Rockstars und den Little Bright Stars.
Doch das lässt hoffen, auch die Juniors und Seniors der Bright Stars Berlin endlich wieder am Himmel leuchten zu sehen.
Die Spannung und Euphorie bei den Trainern war groß, da laut Bestimmungen der Kontakt untereinander und somit das Stunten erstmals wieder möglich war. Hinzu kam die neue Besetzung der Gruppen die wegen altersbedingte Ab- und Zugänge neu gemischt wurden.

Ein erstes Training im Freien

Nach einer obligatorischen Aufwärm- und Dehnungsphase ging es gleich ran, die in der 6-monatigen Home-Video-Training allein geübten Stunts, Figuren, Rückwärts- und Vorwärtsbogengänge für das neue Programm zu zeigen. Die Trainer waren außer sich vor Begeisterung. Eine tolle Basis um sich für den nächsten Wettkampf zu rüsten. Jetzt heißt es für die nächsten Wochen alles geben, da schon bald die Sommerferien anstehen.

Ach übrigens…über die Rubrik „Mitmachen“ könnt Ihr euch ab sofort wieder für ein Probetraining anmelden.

So dann…lass uns gemeinsam zählen…

An den Anfang scrollen
Suche