Skip to content

Trainerin Royal Allstars
Vorstand – Kassenaufsicht

  • Mitglied im Verein seit:
    2015
  • Selber war / bin ich aktiv:
    Ich war von 2015 bis 2020 als Base und Backspot bei den WildStars aktiv. Von 2018 bis 2020 habe ich das Team gleichzeitig trainiert. Danach habe ich mich aus dem Team aktiv verabschiedet, um das 2020 neu gegründete Senior All Girl Team, die Royal Allstars, zu trainieren und war nebenbei als Backspot beim Golden Girls einem Groupstunt aktiv.
  • Derzeitige Position im Verein:
    Vorstandsmitglied seit 2018 und Trainerin der Royal Allstars seit 2020
  • Was motiviert mich am Cheerleading?
    Cheerleading ist für mich nicht nur eine vielseitige, anspruchsvolle und fordernde Sportart, sondern eine Sportart, bei der viele unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander treffen, die sich gegenseitig unterstützen und durch harte Arbeit zusammenwachsen. Ich liebe es den Mädels als Trainerin nicht nur die Sportart, sondern auch das Vereinsleben von der schönsten Seite zeigen zu können. Die Mädels als auch die gesamte BSB Family sind wie ein zweites Zuhause für mich.
  • Lieblingsposition, Stunt oder Cheermotion:
    Base oder Backspot und ich liebe Pyramiden und Two Base Stunts.
  • Motto oder Lieblingsspruch (sportbezogen):
    When nothing goes right Go left
  • Ziele die ich in meiner Position erreichen will:
    Das Team so auf eine Meisterschaft vorzubereiten, dass sie mit einem guten Gefühl auf die Matte gehen und danach mehr als stolz von der Matte kommen und merken, dass sich die harte Arbeit über Monate für diesen kurzen Moment auf der Matte mehr als gelohnt hat.
  • Ich bin gerne in meiner Position weil:
    Ich liebe es den Mädels als Trainerin nicht nur die Sportart, sondern auch das Vereinsleben von der schönsten Seite zeigen zu können.
  • Erfolge:
    Teilnahme an der UCA All Star Championship in Orlando Florida.
An den Anfang scrollen
Suche