Skip to content

Heute hatten wir mal wieder einen super schönen und erfolgreichen Tag auf dem CheerCup in Berlin. Unsere Juniors holten sich in den Groupstunts Platz 1 u. 2. und in der Junior Level 4 Gruppe den 2. Platz. Auch unsere Peewees konnten sich steigern. Jetzt heißt es kurz verschnaufen und dann weiter Trainieren für die nächste Meisterschaft in Magdeburg am 01.06.2019.

SIS*STARS

Nur knapp hinter dem Erstplatzierten „Rockte“ das Team sich auf den 2. Platz. Aller zusammen eine sehr gute Teamleistung.

Fierce Ladys

Unser Groupstunt die „Fierce Ladys“ gingen zum ersten mal gemeinsam auf die Matte und holten sich gleich den 1. Platz in der Kategorie GS Lv. 5. Wie Ihr sehen könnt waren Sie selbst sehr überrascht. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team und weiter viel Erfolg.

Flawless Five

Auch unserer zweiter Groupstunt ging zum ersten mal auf die Matte und holte sich gegen starke Konkurrenten den 2. Platz in der Kategorie GS Lv.4.

Bilder: FelixFotos

An den Anfang scrollen
Suche