Überspringen zu Hauptinhalt
0151 560 531 12 kontakt@brightstarsberlin.de

Die regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey, lud Freitag, den 08. Dezember 2022 freiwillig Engagierte in den Festsaal des roten Rathauses, um sich für ihren Einsatz zu bedanken.
Vor Ort waren Trainer*innen, Betreuer*innen, der Vorstand und Eltern unseres Vereins.
Frau Giffey begrüßte die Gäste gemeinsam mit dem Präsidenten des Landessportbundes (LSB) bevor es dann zu einem guten Austausch mit anderen Vereinen und natürlich auch Frau Giffey kam.

Uns als Vorstand war es besonders wichtig, dass alle die, die uns jeden Tag so super bei unserer Arbeit unterstützen und sich so liebevoll um unsere Mitglieder*innen kümmern, mit uns diesen Abend verbringen, denn eine Würdigung von extern für dieses Engagement kommt viel zu selten vor.

Deshalb auch nochmal von uns:
Dankeschön für Eure Arbeit.

Wir machen weiter, damit wir alle viel Spaß und Erfolg mit unserer Lieblingssportart Cheerleding haben.

An den Anfang scrollen
Suche