Überspringen zu Hauptinhalt
0151 560 531 12 kontakt@brightstarsberlin.de

Was für ein langer Tag bei der Regionalmeisterschaft in Riesa. 109 Teams aus der Region Ost standen hier auf der Starterliste.

Zwischen den Auftritten unserer Manschaften gab es viel zu staunen und zu diskutieren, aber auch Kulinarisches und das ein oder andere Andenken zu kaufen stand auf dem Tagesprogramm.

Das Warten und Anfeuern hatte sich gelohnt. Unsere Wild Stars (Senior Coed Level 5), welche mit Startnummer 103 auf die Matte traten, bekamen zum Dank den 2. Platz mit 6,44 Punkten.

Wild Stars

Das größte Starterfeld mit 19 Teams hatten die Peewees. Mit viel Motivation und Leidenschaft performten sie ihr Programm und besetzten am Ende mit 6,69 Pkt. den 8. Platz .

Eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr (Pl. 16, 5,66 Pkt.).

Natürlich sind auch unsere Sis*Stars zusammen mit den Peewees und Seniors im Vereinsbus in Riesa angereist.
Ein Jubeln und Tosen aus den Fan-Reihen begleitete sie zu ihrem Auftritt in der Junior AllGirlLevel 4 Kategorie.Sie erreichten den 6. Platz mit 6,31 Punkten.

Einen herzlichen Dank an alle mitgereisten Fans.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche